FORTBILDUNG

ONLINE FORTBILDUNGEN & WORKSHOPS

Für ausgebildete Kundalini Yogalehrerinnen* ist Fort- und Weiterbildung eine Art Ehrensache. Doch auch Yogaschülerinnen* erhalten hier super Impulse und eine Idee, wie sich die Ausbildung in der 3HO Akademie anfühlt. Gleichzeitig erweitert die Teilnahme deine Möglichkeiten, dich zu vernetzen und neue Yogathemen zu erleben und zu vertiefen. Jedes Fortbildungsmodul ist einzeln buchbar, so dass du dich intensiv mit neuen Themen auseinandersetzen kannst. Für Fragen melde dich auch gerne bei uns.

Auf der Online Plattform Eventbrite findest du unsere aktuellen Fortbildungen und kannst dort direkt buchen: https://www.eventbrite.de/o/3ho-kundalini-yoga-lehrerinnen-ausbildung-ggmbh-32790059875

Entdecke die Welt des Kinder Yogas, Online Fortbildung mit Sat Sandesh Kaur Pöhls

Tauche ein in ein Wochenende voller Inspiration, Kreativität und ganzheitlichem Lernen beim Kinderyoga Workshop! Hier wird dir die Möglichkeit geboten, Grundlagenkenntnisse zu erwerben und ein vielfältiges Repertoire für die Gestaltung von erfüllenden Yogastunden für Kinder im Alter zwischen 4 bis 12 Jahren aufzubauen.

Die Techniken des Kundalini Yoga bieten uns eine Vielfalt von Übungen, die auch Kinder in altersgerechten Varianten praktizieren können und den unterschiedlichen Bedürfnissen angepasst werden können.

In diesem Workshop werden die verschiedenen Aspekte des Kinderyoga betrachtet: Yoga für verschiedene Altersstufen, Themen, die Kinder beschäftigen, Pädagogik, Entspannungstechniken, Haltungen bei bestimmten Symptomen und auch Selbstreflexion als Kinderyogalehrerin.

Wann: 20.- 22. September 2024
Beginn Freitag, 17:30 Uhr bis Sonntag, 15 Uhr

Anmeldung eventbrite:

https://www.eventbrite.de/e/entdecke-die-welt-des-kinderyogas-registrierung-867371400207?aff=o

20.-22. Sep 2024, Fr 17:30 – So 15:00 Uhr – Entdecke die Welt des Kinderyogas – Online Fortbildung mit Sat Sandesh Kaur Pöhls
Tauche ein in ein Wochenende voller Inspiration, Kreativität und ganzheitlichem Lernen beim Kinderyoga Workshop! Hier wird dir die Möglichkeit geboten, Grundlagenkenntnisse zu erwerben und ein vielfältiges Repertoire für die Gestaltung von erfüllenden Yogastunden für Kinder im Alter zwischen 4 bis 12 Jahren aufzubauen. Die Techniken des Kundalini Yoga bieten uns eine Vielfalt von Übungen, die auch Kinder in altersgerechten Varianten praktizieren können und den unterschiedlichen Bedürfnissen angepasst werden können. In diesem Workshop werden die verschiedenen Aspekte des Kinderyoga betrachtet: Yoga für verschiedene Altersstufen, Themen, die Kinder beschäftigen, Pädagogik, Entspannungstechniken, Haltungen bei bestimmten Symptomen und auch Selbstreflexion als Kinderyogalehrerin.
Anmeldung eventbrite: https://www.eventbrite.de/e/entdecke-die-welt-des-kinderyogas-registrierung-867371400207?aff=o

So 05. Mai 2024, 11:00-14:30 Uhr – KUNDALINI YOGA INKLUSIVOnline Workshop mit Jörg Rama
Yoga auf dem Stuhl auch für Ältere – Goldene Zeiten für die Silbernen Jahre
In diesem Workshop teilt Jörg Rama seine wichtigsten Erfahrungen und Erkenntnisse aus 10 Jahren Praxis als Trainer für Kundalini Yoga auf dem Stuhl. Dieses Yoga richtet sich zu allererst an Menschen der älteren Generation. In jüngerer Zeit arbeitet Jörg Rama auch inklusiv, also mit Menschen, die obschon noch jung, körperliche Einschränkungen mitbringen und also im Rollstuhl sitzend mitmachen oder eben auf dem Stuhl, wie alle anderen Teilnehmer auch. Vor allem was den Umgang mit körperlichen Einschränkungen betrifft, ist hier vieles aus dem Seniorenyoga übertragbar.
Anmeldung und weitere Infos über eventbrite: https://www.eventbrite.de/e/841363249127?aff=oddtdtcreator

So 20. Okt 2024 – Save the Date – Nächster Meditationstag
mit Sat Sandesh Kaur Pöhls – Infos folgen

MENTEE-PROGRAMM

Übrigens haben wir auch ein Mentee-Programm. Wenn du dich als ausgebildete Kundalini Yoga Lehrer*in (Stufe 2) und mit entsprechender Unterrichtserfahrung auf den Weg zur Ausbilder*in machen möchtest, melde dich gerne bei uns.

STAY TUNED

Du kannst dich auch via Social Media mit uns verbinden und so auf dem Laufenden bleiben. Schau gerne auf unseren Profilen vorbei, abonniere und like uns (siehe Icons unten) – oder melde dich für unseren Newsletter an.

Nach oben scrollen